• Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Am Nachmittag des 06.01.2024 rückte die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer vermuteten hilflosen Person in verschlossener Wohnung aus. Nachbarn hatten einen Anwohner seit mehreren Tagen nicht gesehen und vermuteten ihn in einer hilflosen Lage. Während Türöffnungsmaßnahmen konnte der Bewohner selbstständig die Tür öffnen. Der Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr konnte abgebrochen werden. Von der Feuerwehr Langgöns waren zwei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften im Einsatz.