• Verkehrsunfall e-Call
  • Am 24.03.2024 wurde die Feuerwehr Langgöns, die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert. Durch eine Smartwatch war automatisiert ein Unfall auf der Autobahn A 485 gemeldet worden. Ein telefonischer Kontakt zum Besitzer war nicht möglich. Die Einsatzkräfte suchten den gesamten Bereich mit mehreren Fahrzeugen ab. Es konnte keine Einsatzstelle gefunden werden. Der Einsatz wurde abgebrochen. Es waren von der Feuerwehr Langgöns fünf Fahrzeuge mit 22 Einsatzkräften beteiligt.