• Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Am Morgen des 21.12.2023 um kurz nach sieben Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg und Lang-Göns alarmiert. Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Die Person wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war die Feuerwehr Langgöns mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften aus den Ortsteilen Cleeberg und Lang-Göns.