• Verkehrsunfall
  • Am frühen Morgen des 01.12.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Cleeberg, Lang-Göns und Niederkleen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein E-Call-System hatte automatisiert einen Notruf ausgelöst. Im Bereich der Autobahnabfahrt Langgöns solle es zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Durch die alarmierten Einsatzkräfte konnte keine Einsatzstelle festgestellt werden. Auch nach einer großflächigen Suche konnte kein Unfall gefunden werden. Der Einsatz wurde abgebrochen. Es waren sechs Fahrzeuge der Feuerwehr Langgöns mit 32 Einsatzkräften im Einsatz.