• LKW-Brand
  • Am Morgen des 08.09.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns auf die A 485 gerufen. Einsatzkräfte aus den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen fuhren zu einem gemeldeten LKW-Brand. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass der LKW nicht in Flammen stand. Lediglich ein kleiner Teil der Ladung brannte. Das Feuer konnte durch die angerückten Kräfte in kurzer Zeit gelöscht werden. Es waren fünf Fahrzeuge und 21 Einsatzkräfte, sowie die Berufsfeuerwehr Gießen mit einem Tanklöschfahrzeug im Einsatz.