• Rauchentwicklung Gelände
  • Die Feuerwehr Langgöns wurde am frühen Donnerstagabend zusammen mit dem Tanklöschfahrzeug aus Linden zu einer unklaren Rauchentwicklung im Gelände alarmiert. Gemeldet war ein Feuer im Bereich der Feldgemarkung hinter dem Festplatz Lang-Göns. Schnell stellte sich heraus, dass es sich nur um ein Grillfeuer handelte. Da keine Gefahr bestand konnten den Anwesenden einen guten Appetit gewünscht werden und die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen. Die Feuerwehr Langgöns und Linden waren mit vier Fahrzeugen und 20 Personen an der Einsatzstelle.