Hiflose Person in verschlossener Wohnung

• Hiflose Person in verschlossener Wohnung
  • In den frühen Stunden des 28.06.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer vermuteten Hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Es Bestand der Verdacht, dass die Person in ihrer Wohnung medizinische Hilfe benötigt. Über ein geöffnetes Fenster konnte mittels einer dreiteiligen Schiebleiter die Wohnung betreten werden. In der Wohnung wurde keine Person angetroffen. Es waren die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr Langgöns mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort.