Auslaufende Betriebsstoffe

• Auslaufende Betriebsstoffe
  • Am frühen Morgen des 01.05.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Niederkleen alarmiert. Ein PKW war von Oberkleen kommend von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug blieb im Bereich des Regenrückhaltebeckens auf dem Dach liegen. Der Fahrende konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Da die Polizei einen Austritt von Betriebsmitteln befürchtetet, kontrollierte die Feuerwehr die Einsatzstelle und leuchtet diese zur Bergung des Fahrzeuges aus. Es waren zwei Fahrzeuge mit sieben Einsatzkräften im Einsatz.