Lagerfeuer

• Lagerfeuer
  • In der Nacht zum Karfreitag wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu brennenden Unrat gerufen. In einem Unterstand in der Nähe der Bahnlinie brannte ein Lagerfeuer. In dem Unterstand wurden Bauhölzer gelagert. Beim Eintreffen der Kräfte flüchteten mehrere Personen. Die Polizei hat die Suche nach den Verursachern aufgenommen. Durch die Feuerwehr wurde das Lagerfeuer gelöscht. Eine Ausbreitung auf den Unterstand konnte verhindert werden. Es waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften im Einsatz.