Gasgeruch

• Gasgeruch
  • Am Nachmittag des 06.01.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns in den Ortsteil Lang-Göns gerufen. Bewohner eines Hauses hatten festgestellt, dass wohl eine Gaswarnanlage ausgelöst hat. Daraufhin wurde die Feuerwehr und der Energieversorger gerufen. Das bereits geräumte Gebäude wurde durch die Feurwehr mittels Messgeräte überprüft. Die Messgeräte konnten keine erhöhte Gaskonzentration feststellen. Der hinzugezogene Energieversorger überprüfte den Gasanschluss. Es waren fünf Fahrzeuge mit 21 Einsatzkräften aus den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen im EInsatz.