unklarer Brandgeruch

• unklarer Brandgeruch
  • Am späten Abend des 17.12.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Im Ortsteil Lang-Göns berichteten Bewohner einen unklaren Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Durch eine Erkundung im Gebäude konnte kein Schadfeuer festgestellt werden. Lediglich ein angefeuerter Kamin im Erdgeschoss konnte ausfindig gemacht werden. Es waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Langgöns mit 16 Einsatzkräften, die Drehleiter aus Pohlheim und der Rettungsdienst vor Ort.