Facebook
Einsatzstichwort:
Kaminbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Abend des 25.11.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns zu einem Kaminbrand gerufen. Einsatzkräfte aus den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen, sowie die Drehleiter aus Pohlheim rückten umgehend aus. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Eine Kontrolle des Kamins hatte keinen Kaminbrand gezeigt. Es waren 36 Einsatzkräfte mit 9 Fahrzeugen im Einsatz.
  • 84
  • Kaminbrand
  • Am Abend des 25.11.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns zu einem Kaminbrand gerufen. Einsatzkräfte aus den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen, sowie die Drehleiter aus Pohlheim rückten umgehend aus. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Eine Kontrolle des Kamins hatte keinen Kaminbrand gezeigt. Es waren 36 Einsatzkräfte mit 9 Fahrzeugen im Einsatz.