• Verkehrsunfall
  • Am Abend des 12.11.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der L3130 zwischen Lang-Göns und Leihgestern war es zu einem Zusammenstoß zweier PKW gekommen. Die Insassen der Fahrzeuge wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Eine Person musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auf Grund des massiven Nebels zwischen den Ortschaften wurde die L3130 voll gesperrt. Nach der Bergung der PKWs konnte die Straße wieder freigegeben werden. Es waren der Rettungsdienst, die Polizei, sowie die Feuerwehr Langgöns mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort.