Facebook
Einsatzstichwort:
Ast droht abzustürzen
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Vormittag des 30.10.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit der Löschgruppe Cleeberg in den Schaafhausweg nach Cleeberg alarmiert. Oberhalb der Zufahrt zur Schützenhalle drohte ein Ast abzustürzen. Der ca. 20 Zentimeter dicke Ast einer Buche in einer Höhe von etwa drei Metern ragte über die Straße. Der Ast wurde mit Hilfe der Motorkettensäge entfernt und die Straße gereinigt. Es war ein Fahrzeug mit sieben Einsatzkräften im Einsatz.
  • 74
  • Ast droht abzustürzen
  • Am Vormittag des 30.10.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit der Löschgruppe Cleeberg in den Schaafhausweg nach Cleeberg alarmiert. Oberhalb der Zufahrt zur Schützenhalle drohte ein Ast abzustürzen. Der ca. 20 Zentimeter dicke Ast einer Buche in einer Höhe von etwa drei Metern ragte über die Straße. Der Ast wurde mit Hilfe der Motorkettensäge entfernt und die Straße gereinigt. Es war ein Fahrzeug mit sieben Einsatzkräften im Einsatz.