Facebook
Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Espa wurde am Abend des 27.09.2022 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße zwischen Espa und Butzbach. Ein PKW war von der regennassen Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach Überschlagen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften im Einsatz.
  • 65
  • Verkehrsunfall
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Espa wurde am Abend des 27.09.2022 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße zwischen Espa und Butzbach. Ein PKW war von der regennassen Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach Überschlagen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften im Einsatz.