Facebook
Einsatzstichwort:
Ausgelöste Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Morgen des 30.01.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei einer Firma im Lang-Gönser Gewerbegebiet Am Wingert hatte ein Rauchansaugsystem ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort.
  • 6
  • Ausgelöste Brandmeldeanlage
  • Am Morgen des 30.01.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Bei einer Firma im Lang-Gönser Gewerbegebiet Am Wingert hatte ein Rauchansaugsystem ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort.