• Verkehrsunfall
  • Am 03.11.2021 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Dornholzhausen, Lang-Göns und Niederkleen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwischen Lang-Göns und Hochelheim war eine PKW von der Straße abgekommen. Zu Beginn war eine im PKW eingeschlossene Person gemeldet. Die Person konnte sich selbsständig aus dem PKW befreien und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Es waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften im Einsatz.