Facebook
Einsatzstichwort:
Waldbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Heute Abend um 20:18 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Waldbrand alarmiert. Zwischen Lang-Göns und Niederkleen war ein Feuerschein im Wald gesichtet worden. Auf dem Zeltplatz zwischen Lang-Göns und Niederkleen konnte ein brennendes Lagerfeuer ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Von der Feuerwehr Langgöns waren drei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften sowie ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Linden im Einsatz.
  • 56
  • Waldbrand
  • Heute Abend um 20:18 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Waldbrand alarmiert. Zwischen Lang-Göns und Niederkleen war ein Feuerschein im Wald gesichtet worden. Auf dem Zeltplatz zwischen Lang-Göns und Niederkleen konnte ein brennendes Lagerfeuer ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Von der Feuerwehr Langgöns waren drei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften sowie ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Linden im Einsatz.