Einsatzstichwort:
Waldbrand
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Heute Abend um 20:18 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Waldbrand alarmiert. Zwischen Lang-Göns und Niederkleen war ein Feuerschein im Wald gesichtet worden. Auf dem Zeltplatz zwischen Lang-Göns und Niederkleen konnte ein brennendes Lagerfeuer ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Von der Feuerwehr Langgöns waren drei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften sowie ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Linden im Einsatz.
28.09.2021
09:00 - 14:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Absturzsicherung
29.09.2021
18:00 - 21:30
Einsatzabteilung Cleeberg, Einsatzabteilung Dornholzhausen, Einsatzabteilung Espa, Einsatzabteilung Lang-Göns, Einsatzabteilung Niederkleen, Einsatzabteilung Oberkleen - Atemschutznotfalltraining
30.09.2021
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Dienstsport
30.09.2021
20:00 - 22:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Gruppenführer Ausbildung
01.10.2021
18:00 - 19:30
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Knoten & Stiche

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.