Einsatzstichwort:

unklare Rauchentwicklung

 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Abend um kurz vor sieben Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteil Lang-Göns zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Gebäude alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte Rauch aus einer offenen Balkontür gesehen und die Feuerwehr verständigt. Über die offene Balkontür konnte die Feuerwehr die Wohnung kontrollieren. Auf dem Herd wurde ein Topf als Ursache festgestellt. Die Wohnung wurde anschließend gelüftet. Von der Feuerwehr Langgöns waren 19 Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Zusätzlich waren die Drehleiter der Feuerwehr Pohlheim, ein Rettungswagen und die Polizei vor Ort.

10.07.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - FwDV 3 Löscheinsatz
11.07.2020
14:00 - 16:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Hydrantenüberprüfung
14.07.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Technische Hilfeleistung
17.07.2020
00:00 - 00:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Gruppenführer Ausbildung
21.07.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Dornholzhausen - Einsatzübung Sprechfunk und Kartenkunde

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.
(function ($) { $(document).ready(function () { // dropdown $('.parent').addClass('dropdown'); $('.parent > a').addClass('dropdown-toggle'); $('.parent > a').attr('data-toggle', 'dropdown'); $('.parent > a').append(''); $('.parent > ul').addClass('dropdown-menu'); $('.parent > ul > li').addClass('dropdown-item'); }); })(jQuery);