Einsatzstichwort:
Hilfeleistung klein
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         

Heute Vormittag um 11 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer Hilfeleistung klein alarmiert. Bei einer älteren Einwohnerin wurde der Ölwächter eines unterirdischen Heizöltanks nach dem Stromausfall der vergangenen Tage ausgelöst. Nachdem der Versuch eine Fachfirma zu verständigen Fehlgeschlagen war, wurde die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr konnte kein austretendes Öl oder eine akute Gefahr feststellen. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften im Einsatz.

02.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Grundtätigkeiten FwDV1/ FwDV3/FwDV 10
03.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Reinigen der Fahrzeuge und der Fahrzeughalle
05.06.2020
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Lang-Göns - Gemeinschaftsübung
05.06.2020
19:30 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Maschinistenausbildung
09.06.2020
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Löscheinsatz

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.