• H-Gas 1
  • Am späten Nachmittag des 21.01.2024 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Ein Bewohner verspürte Unwohlsein und stellte eine Verrauchung im Treppenhaus fest. Es wurde die Vermutung eines CO-Austrittes geäußert. Durch die Feuerwehr wurde das gesamte Gebäude mittels eines CO-Messgerätes überprüft. Es konnte kein Rauch oder CO-Austritt festgestellt werden. Es waren vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften der Feuerwehr Langgöns, der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.