Facebook
Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am späten Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg zu einem umgestürzten Baum in den Cleeberger Schaafhausweg alarmiert. An der Zufahrt zum Schützenhaus war ein ca. 30 cm dicker Baum umgestürzt. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorkettensäge zerkleinert und beseitigt. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.
  • 24
  • Baum auf Fahrbahn
  • Am späten Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg zu einem umgestürzten Baum in den Cleeberger Schaafhausweg alarmiert. An der Zufahrt zum Schützenhaus war ein ca. 30 cm dicker Baum umgestürzt. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorkettensäge zerkleinert und beseitigt. Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.