Facebook
Einsatzstichwort:
Ölspur
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am 01.03.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Nach einem Auffahrunfall zwischen einem Kraftrad und einem PKW war eine geringe Menge Öl ausgelaufen. Die Feuerwehr streute das Öl ab und verhinderte so eine weitere Ausbreitung. Es war ein Fahrzeug der Feuerwehr Langgöns mit sieben Einsatzkräften vor Ort.
  • 12
  • Ölspur
  • Am 01.03.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Nach einem Auffahrunfall zwischen einem Kraftrad und einem PKW war eine geringe Menge Öl ausgelaufen. Die Feuerwehr streute das Öl ab und verhinderte so eine weitere Ausbreitung. Es war ein Fahrzeug der Feuerwehr Langgöns mit sieben Einsatzkräften vor Ort.