Facebook
Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg wurde am Sonntag Vormittag zu einem umgestürzten Baum auf dem Verbindungsweg zwischen Cleeberg und Espa gerufen. Ein Stamm einer Kiefer war in einer Höhe von ca. 5 Metern abgeknickt und blockierte die Straße komplett. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorkettensäge zerkleinert, die Straße freigeräumt und gesäubert. Die Feuerwehr Langgöns war mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.
  • 11
  • Baum auf Fahrbahn
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg wurde am Sonntag Vormittag zu einem umgestürzten Baum auf dem Verbindungsweg zwischen Cleeberg und Espa gerufen. Ein Stamm einer Kiefer war in einer Höhe von ca. 5 Metern abgeknickt und blockierte die Straße komplett. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorkettensäge zerkleinert, die Straße freigeräumt und gesäubert. Die Feuerwehr Langgöns war mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.