Einsatzstichwort:
Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Mittag wurde die Feuerwehr Dornholzhausen, Lang-Göns und Niederkleen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Magna-Park alarmiert. Ein LKW Fahrer hatte gesehen, dass eine Brandmeldeanlage ausgelöst haben soll und hatte den Werkschutz informiert. Dieser alarmierte die Feuerwehr. Vor Ort konnte keine ausgelöste Brandmeldeanlage und keine Gefahrenlage festgestellt werden. Es waren 4 Fahrzeuge im Einsatz.
24.08.2019
16:00 -
Einsatzabteilung Lang-Göns, Einsatzabteilung Oberkleen - FwDV 3 Waldbrand Einsatzübung
24.08.2019
16:00 - 18:00
Einsatzabteilung Niederkleen, Einsatzabteilung Oberkleen - Übung
24.08.2019
16:00 - 19:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Spaßwettkampf Grisu
23.08.2019
16:00 - 10:00
Minifeuerwehr Cleeberg, Minifeuerwehr Dornholzhausen, Minifeuerwehr Espa, Minifeuerwehr Lang-Göns, Minifeuerwehr Niederkleen, Minifeuerwehr Oberkleen - Übernachtung aller Minifeuerwehren
26.08.2019
18:00 - 19:00
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Feuerwehrtechnische Ausbildung

Einsätze

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.