Verkehrsunfall A 485

Am Abend wurde die Feuerwehr mit dem Ortsteil Lang-Göns auf die Autobahn A 485 alarmiert. Im Bereich zwischen der Auffahrt Langgöns und dem Gießener Südkreuz war ein PKW verunfallt. Wie auch am 25.09.2019 war das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die zwei Insassen des Fahrzeuges konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden mit zwei Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert bis das Fahrzeug durch den Abschleppdienst geborgen wurde. Insgesamt waren drei Fahrzeuge des Rettungsdienstes, ein Streifenwagen der Autobahnpolizei und fünf Fahrzeuge der Feuerwehr mit 18 Einsatzkräften im Einsatz.