Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall Autobahn A 485
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Während des Unwetters am Abend wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Dornholzhausen, Lang-Göns und Niederkleen alarmiert. Auf der Autobahn A 485 war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Anschließend Überschlug sich der PKW und blieb auf der Seite liegen. Der Insasse konnte den PKW selbstständig verlassen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab bis der PKW durch einen Abschleppdienst geborgen wurde. Insgesamt waren von der Feuerwehr 35 Einsatzkräften mit 7 Fahrzeugen im Einsatz. Von der Polizei und dem Rettungsdienst war je ein Fahrzeug an der Einsatzstelle.
  • IMG_0645
  • IMG_0646
21.09.2019
18:00 - 19:00
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Ausbildungstag
23.09.2019
18:00 - 19:00
Jugendfeuerwehr Dornholzhausen - Spieleabend
24.09.2019
18:30 - 20:00
Einsatzabteilung Cleeberg - Hygiene
24.09.2019
19:00 - 21:00
Einsatzabteilung Oberkleen - Einsatzübung Personenrettung
27.09.2019
16:15 - 17:15
Minifeuerwehr Lang-Göns - Drachen steigen (mit eigenem Drachen)

Einsätze

Katwarn Warnungen

An dieser Stelle sind amtliche Warnungen der Feuerwehr der Gemeinde Langgöns oder Wetterwarnungen des DWD zu finden.