unklare Rauchentwicklung

• unklare Rauchentwicklung
  • Am Morgen des 29.06.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Gebäude alarmiert. In einer Bankfiliale war von außen eine Verrauchung feststellbar. Nach Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei konnte im Gebäude kein Brand festgestellt werden. Es hatte lediglich eine Nebelschutzanlage ausgelöst. Es waren Kräfte des Rettungsdienstes, der Polizei, sowie vier Fahrzeuge mit 24 Einsatzkräften der Feuerwehr Langgöns und die Drehleiter aus Pohlheim im Einsatz.