Brandnachschau

• Brandnachschau
  • In der Nacht zum 07.05.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer Brandnachschau alarmiert. Bei einer nächtlichen Essenszubereitung hatte Fett angefangen zu brennen. Der entstehende Brand konnte durch die Bewohner gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte die Räumlichkeiten auf eine mögliche CO-Konzentration. Der Rettungsdienst versorgte die Betroffenen. Es waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften der Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.