18.12.2022 - Hilflose Person in verschlossener Wohnung

• 18.12.2022 - Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Am Nachmittag des 18.12.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteil Lang-Göns zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Geweckt durch die anfahrenden Einsatzkräfte wurde die Person am Fenster angetroffen. Für die Feuerwehr war keine Tätigkeit notwendig. Es waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr Langgöns mit neun Einsatzkräften und einem Fahrzeug vor Ort.