Hilflose Person

• Hilflose Person
  • Am frühen Morgen des 07.02.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns alarmiert. Durch einen Hausnotrufdienst wurde die Feuerwehr und Rettungsdienst hinzugezogen. Eine Person war im Haus gestürzt und war nicht mehr in der Lage die Zimmertür aufzuschließen. Durch die Feuerwehr konnte die Tür gewaltsam geöffnet werden. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Es war ein Fahrzeug mit sechs Einsatzkräften der Feuerwehr, sowie ein Rettungswagen vor Ort.