Facebook
Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am 07.03.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Unfall passierte auf der L3133 zwischen Lang-Göns und Niederkleen in Höhe der Autobahnauffahrt. Es war zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Es waren zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Langgöns mit acht Einsatzkräften im Einsatz.
  • 13
  • Verkehrsunfall
  • Am 07.03.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Unfall passierte auf der L3133 zwischen Lang-Göns und Niederkleen in Höhe der Autobahnauffahrt. Es war zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW gekommen. Zwei Personen wurden verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Es waren zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Langgöns mit acht Einsatzkräften im Einsatz.