Facebook
Einsatzstichwort:
Ausgelöste Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am 11.01.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Orsteilen Lang-Göns und Niederkleen durch eine automatische Brandmeldeanlage gerufen. Im Gewerbegebiet in Lang-Göns hatte eine automatische Brandmeldeanlage einen Brand gemeldet. Die alarmierten Kräfte konnten vor Ort Bauarbeiten als Grund für die Auslösung feststellen. Es waren drei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort.
  • 6
  • Ausgelöste Brandmeldeanlage
  • Am 11.01.2023 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Orsteilen Lang-Göns und Niederkleen durch eine automatische Brandmeldeanlage gerufen. Im Gewerbegebiet in Lang-Göns hatte eine automatische Brandmeldeanlage einen Brand gemeldet. Die alarmierten Kräfte konnten vor Ort Bauarbeiten als Grund für die Auslösung feststellen. Es waren drei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort.