• Verkehrsunfall
  • Am Abend des 07.11.2022 kam es erneut zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem PKW. Der Einsatzort befand sich auf der L3133 zwischen Rechtenbach und Dornholzhausen. Die Ortsteile Dornholzhausen und Niederkleen rückten umgehend aus. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war der Traktor in mehrere Teile zerbrochen. Der PKW kam neben der Fahrbahn zum stehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Für die Unfallursachenermittlung wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Es waren vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften der Feuerwehr Langgöns, der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.