• Verkehrsunfall
  • Am morgen des 03.11.2022 kam es auf der L3133 zwischen Niederkleen und Dornholzhausen zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Langgöns ist mit den Ortsteilen Dornholzhausen und Niederkleen zu diesem Einsatz ausgerückt. An der Unfallstelle war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem PKW gekommen. Eine Person wurde bei diesem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Es waren vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften der Feuerwehr Langgöns, die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz.