Facebook
Einsatzstichwort:
Auslaufende Farbe
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Mittag des 29.10.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns an die Gönsbach gerufen. Die Polizei hatte die Feuerwehr hinzugezogen. Im Bachbett war Farbe aus zwei Spraydosen ausgetreten. Die Farbe verbreitete sich über mehrere Meter. Im Bachlauf wurde durch die Feuerwehr eine Sperre errichtet. Anschließend wurde die Farbe gebunden und aufgenommen. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften im Einsatz.
  • 72
  • Auslaufende Farbe
  • Am Mittag des 29.10.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns an die Gönsbach gerufen. Die Polizei hatte die Feuerwehr hinzugezogen. Im Bachbett war Farbe aus zwei Spraydosen ausgetreten. Die Farbe verbreitete sich über mehrere Meter. Im Bachlauf wurde durch die Feuerwehr eine Sperre errichtet. Anschließend wurde die Farbe gebunden und aufgenommen. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften im Einsatz.