Facebook
Einsatzstichwort:
Ölspur
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 

 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Abend des 30.09.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer Ölspur alarmiert. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass bei einem PKW während der Fahrt Diesel ausgetreten war. Die Dieselspur zog sich über mehrere Meter auf der Straße. Die Feuerwehr informierte die Gemeindewerke. Durch eine Fachfirma wurde die Dieselspur entfernt. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.
  • 67
  • Ölspur
  • Am Abend des 30.09.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer Ölspur alarmiert. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass bei einem PKW während der Fahrt Diesel ausgetreten war. Die Dieselspur zog sich über mehrere Meter auf der Straße. Die Feuerwehr informierte die Gemeindewerke. Durch eine Fachfirma wurde die Dieselspur entfernt. Es waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort.