unklare Rauchentwicklung

• unklare Rauchentwicklung
  • Am Nachmittag des 17.07.2022 wurde durch die Polizei eine unklare Rauchentwicklung zwischen Lang-Göns und Niederkleen gemeldet. Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns rückte umgehend aus. Im Bereich zwischen Lang-Göns und Niederkleen konnte die beschriebene große Rauchsäule nicht festgestellt werden. Lediglich holte ein Landwirt mit einem Mähdrescher die Ernte ein. Die Staubwolke des Mähdreschers wurde fälschlicherweise für eine Rauchwolke gehalten. Es waren insgesamt 20 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen der Feuerwehr Langgöns, sowie ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Linden im Einsatz.