Facebook
Einsatzstichwort:
Brennt Unrat
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am frühen Morgen des 17.07.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Niederkleen zu brennenden Unrat alarmiert. Auf der Landstraße L3129 zwischen Niederkleen und Rechtenbach wurde ein Feuer gemeldet. Es brannte ein Karton auf der Fahrbahn. Das Feuer konnte umgehend gelöscht werden. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Personen im Einsatz.
  • 49
  • Brennt Unrat
  • Am frühen Morgen des 17.07.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Niederkleen zu brennenden Unrat alarmiert. Auf der Landstraße L3129 zwischen Niederkleen und Rechtenbach wurde ein Feuer gemeldet. Es brannte ein Karton auf der Fahrbahn. Das Feuer konnte umgehend gelöscht werden. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen. Es waren zwei Fahrzeuge mit neun Personen im Einsatz.