Facebook
Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Nach einem angekündigten Sturm war in der Schillerstraße ein Baum umgefallen. Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde zur Hilfe gerufen. Der Baum lag auf zwei neben dem Baum geparkten PKW. Durch die Feuerwehr wurde der Baum zurückgeschnitten. Mit Hilfe eines Kranes eines örtlichen Dachdeckerdunternehmens konnte der Baum von den PKW gehoben werden. Es wurde niemand verletzt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften im Einsatz.
  • 39
  • Baum auf Fahrbahn
  • Nach einem angekündigten Sturm war in der Schillerstraße ein Baum umgefallen. Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde zur Hilfe gerufen. Der Baum lag auf zwei neben dem Baum geparkten PKW. Durch die Feuerwehr wurde der Baum zurückgeschnitten. Mit Hilfe eines Kranes eines örtlichen Dachdeckerdunternehmens konnte der Baum von den PKW gehoben werden. Es wurde niemand verletzt. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften im Einsatz.