Facebook
Einsatzstichwort:
Ausgelöste Brandmeldeanlage
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Mittag des 06.05.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Bei einem örtlichen Logistikunternehmen hatte aus unklaren Gründen die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Es waren zwei Fahrzeuge mit sechs Einsatzkräften vor Ort.
  • 35
  • Ausgelöste Brandmeldeanlage
  • Am Mittag des 06.05.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Bei einem örtlichen Logistikunternehmen hatte aus unklaren Gründen die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Es waren zwei Fahrzeuge mit sechs Einsatzkräften vor Ort.