Facebook
Einsatzstichwort:
Hilflose Person in verschlossener Wohnung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niedekleen zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Die Person war in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Feuerwehr schaffte für den Rettungsdienst einen Zugang zu dem Gebäude. Es waren drei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort.
  • 33
  • Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Lang-Göns und Niedekleen zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Die Person war in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Feuerwehr schaffte für den Rettungsdienst einen Zugang zu dem Gebäude. Es waren drei Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften vor Ort.