Facebook
Einsatzstichwort:
Baum auf Fahrbahn
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am Nachmittag des 7. April 2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg zu einem umgestürzten Baum gerufen. Auf dem Verbindungsweg zwischen Cleeberg und Espa wurde der Verkehr dadurch fast vollständig blockiert. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorkettensäge entfernt und die Straße gereinigt. Es waren zwei Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften im Einsatz.
  • 27
  • Baum auf Fahrbahn
  • Am Nachmittag des 7. April 2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Cleeberg zu einem umgestürzten Baum gerufen. Auf dem Verbindungsweg zwischen Cleeberg und Espa wurde der Verkehr dadurch fast vollständig blockiert. Der Baum wurde mit Hilfe der Motorkettensäge entfernt und die Straße gereinigt. Es waren zwei Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften im Einsatz.