Facebook
Einsatzstichwort:
Wasser im Keller
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Am 30.03.2022 gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Dornholzhausen und Niederkleen nach Dornholzhausen gerufen. In einem Badezimmer war eine größere Menge Wasser ausgetreten. Das Wasser konnte durch die Feuerwehr mit einem Industriesauger aufgenommen werden. Es waren zwei Fahrzeuge und sechs Einsatzkräfte vor Ort.
  • 23
  • Wasser im Keller
  • Am 30.03.2022 gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Dornholzhausen und Niederkleen nach Dornholzhausen gerufen. In einem Badezimmer war eine größere Menge Wasser ausgetreten. Das Wasser konnte durch die Feuerwehr mit einem Industriesauger aufgenommen werden. Es waren zwei Fahrzeuge und sechs Einsatzkräfte vor Ort.