Feuer Personen in Gefahr

• Feuer Personen in Gefahr
  • Gegen Mittag des 27.03.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit den Ortsteilen Dornholzhausen, Lang-Göns und Niederkleen zu einem Feuer mit Personen in Gefahr gerufen. Die ersten Kräfte fanden ein verrauchtes Wohnhaus vor. Die Erkundung durch einen Atemschutztrupp ergab, dass ein Kohleofen das gesamte Gebäude verraucht hatte. Durch die Feuerwehr wurde das Gebäude gelüftet. Eine Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Es waren sieben Fahrzeuge mit 35 Einsatzkräften der Feuerwehr Langgöns, die Drehleiter aus Heuchelheim und der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen vor Ort.