Wasserrohrbruch

• Wasserrohrbruch
  • Am Nachmittag des 26.03.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. In einem Mehrparteienhaus drang Wasser aus einer darüberliegenden Wohnung durch die Decke. Die Mieter der Wohnung konnten während der Anfahrt der Feuerwehr verständigt werden. In der Wohnung war ein Schlauch einer Waschmaschine abgerissen. Dadurch stand die gesamte Wohnung unter Wasser. Eine weitere Ausbreitung wurde durch die Feuerwehr verhindert. Es waren drei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften vor Ort.