Hilflose Person in verschlossener Wohnung

• Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Gegen Mittag des 23.03.2022 wurde die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns, sowie der Rettungsdienst, zu einer hilflosen Person in verschlossener Wohnung gerufen. Eine Person war nicht zu einem Arzttermin erschienen und auch nicht erreichbar. Daraufhin wurde die Feuerwehr verständigt. Die Wohnung der Person musste gewaltsam geöffnet werden. Dabei verletzte sich eine Einsatzkraft. Die Person konnte in der Wohnung aufgefunden werden. Der Rettungsdienst versorgte die Person und brachte sie in eine Krankenhaus. Es war ein Fahrzeug mit 6 Einsatzkräften vor Ort.