Unterstützung Rettungsdienst

• Unterstützung Rettungsdienst
  • Die Feuerwehr Langgöns wurde in den Abendstunden des 15.03.2022 mit dem Ortsteil Lang-Göns zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Rettungswagen hatte einen Notarzt nachgefordert. Dieser sollte mit einem Rettungshubschrauber an die Einsatzstelle gebracht werden. Die Feuerwehr sollte den Landeplatz ausleuchten. Der Einsatz konnte für die Feuerwehr abgebrochen werden, da der Hubschrauber auf Grund der Witterung nicht starten konnte. Es waren von der Feuerwehr Langgöns drei Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften im Einsatz.