Facebook
Einsatzstichwort:
Hilflose Person in verschlossener Wohnung
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen wurde zu einer hilflosen Person in einer verschlossenen Wohnung gerufen. Die Tür musste nicht durch die Feuerwehr geöffnet werden. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Von der Feuerwehr waren neun Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug vor Ort.
  • 14
  • Hilflose Person in verschlossener Wohnung
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteilen Lang-Göns und Niederkleen wurde zu einer hilflosen Person in einer verschlossenen Wohnung gerufen. Die Tür musste nicht durch die Feuerwehr geöffnet werden. Die Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Von der Feuerwehr waren neun Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug vor Ort.