Facebook
Einsatzstichwort:
Unterstützung Rettungsdienst
 
 
 
Eingesetzte Fahrzeuge: 
 
 
 
 
 
Einsatzbeschreibung:         
Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am vergangenen Sonntagabend zur Unterstützung des Rettungsdienst alarmiert. Der Rettungshubschrauber Christoph Gießen war von einem Rettungswagen nachgefordert worden. Auf Grund der einbrechenden Dunkelheit wurde der Landeplatz durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Anschließend wurde der Notarzt zum Patienten gebracht. Es waren 22 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen der Feuerwehr Langgöns im Einsatz.
  • 10
  • Unterstützung Rettungsdienst
  • Die Feuerwehr Langgöns mit dem Ortsteil Lang-Göns wurde am vergangenen Sonntagabend zur Unterstützung des Rettungsdienst alarmiert. Der Rettungshubschrauber Christoph Gießen war von einem Rettungswagen nachgefordert worden. Auf Grund der einbrechenden Dunkelheit wurde der Landeplatz durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Anschließend wurde der Notarzt zum Patienten gebracht. Es waren 22 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen der Feuerwehr Langgöns im Einsatz.